Über mich

Lara - Marie Lipp

MZ7A7784

Als Kind haben mich immer schon Kostüme fasziniert. Wenn wir ins Theater gingen sog ich alles mit meinen Augen auf, ließ es auf mich wirken. Die Stickereien auf einigen Kleidern, der Schwung der Röcke und Mäntel bei jeder Bewegung, wie der Stoff  sich im Licht veränderte. Mich faszinierten Farben, Schnitte, Stoffe und die Geschichten die sie erzählen können, wenn sie aufeinander treffen.

Und das ist es was ich auch heute noch dafür empfinde, Faszination.

Ich verliebe mich in Details, in Schnitte, in Stoffe, in Kleidungsstücke. Ich suche in ihnen etwas Besonderes und wenn ich das gefunden habe, dann lässt es mich nicht mehr los.

Deshalb bin ich Modedesignerin geworden, damit ich diese Faszination nutzen kann um Dinge zu erschaffen, die andere später genauso in ihren Bann ziehen wie mich.

Kontaktieren

Impressum     Datenschutz    

© 2020 Lara Lipp. Erstellt mit Wix.com